Fenster „Endgültiges Rendering“ oder „Vorschau-Rendering“ in PhotoView 360 wird geschlossen

Warum wird das Fenster „Endgültiges Rendering“ oder „Vorschau-Rendering“ in PhotoView 360 geschlossen, unmittelbar nachdem es aufgerufen wurde?

Die folgenden drei Bedingungen können dieses Verhalten verursachen.

  1. Der „Bonjour“-Dienst ist nicht installiert.

Öffnen Sie „Systemsteuerung“ > „Verwaltung“ > „Dienste“ und prüfen Sie, ob der „Bonjour“-Dienst vorhanden ist und ausgeführt wird.
Wenn der Dienst nicht vorhanden ist, finden Sie die MSI-Installationsdatei im Ordner „\PreReqs\Bonjour“ Ihrer SOLIDWORKS Installationsmedien.

  1. Die PhotoView 360 Einstellungen sind beschädigt.

Um diese Einstellungen zurückzusetzen, sichern und benennen Sie dann alle Instanzen der folgenden Datei um (oder löschen Sie sie):

%appdata%\Luxology\PHOTOVIEWXXX.CFG

  1. Sie greifen über eine Remote-Desktopverbindung auf die SOLIDWORKS Anwendung zu.