Bei Aktualisierung gehen zugewiesene Eigenschaften verloren

Warum gehen bei der Aktualisierung viele meiner zugewiesenen Eigenschaften (Farbe, Typ Umgebungseffekt, Position) verloren?

Sind die Eigenschaften Farbe, Umgebungs-Typ, Position etc. in den Ansichten als neutrale Eigenschaften zugewiesen, so wird eine Aktualisierung diese überschreiben. Abhilfe schafft, die gewünschten Einstellungen NICHT als neutrale Eigenschaften festzulegen.

Bsp.: Vor der Aktualisierung
Griff, Spitzen sind Schwarz, Arme sind Aluminium:
01hs-233052016

Nach der Aktualisierung wurde die Geometrie des Griffes aktualisiert aber alle optischen Eigenschaften sind leider überschrieben:
02hs-233052016

Dies geschieht, weil die Aktualisierung immer die neutralen Eigenschaften aktualisiert. Dies gilt auch für die neutrale Position

Wie kann man dies Arbeit erhalten, bzw. die Überschreibung der zugewiesenen Eigenschaften verhindern?

Man sollte die zu erhaltenden Eigenschaften spezifisch in jeder Ansicht zuweisen. Dies erscheint zunächst mehr Aufwand zu sein, was aber durch die Erstellung und Verwendung von Ansichten wieder minimiert werden kann:
03hs-233052016

Man ruft die zugewiesenen Einstellungen ab und erstellt eine Ansicht davon. Diese kann nun auf andere vorhandene oder zu erstellende benannte Ansichten angewendet werden.

Von nun an bleiben die gewünschten optischen Eigenschaften auch nach einer Aktualisierung in allen benannten Ansichten erhalten:
04hs-233052016