COMPOSER Schaltfläche mehrfach verknüpfen

In einem COMPOSER Dokument sind benutzerdefinierte Ansichten erzeugt worden. Zwischen diesen benutzerdefinierten Ansichten wird nun via verlinkter Schaltflächen umgeschaltet. Ist es möglich eine Schaltfläche so zu verlinken, dass beim erneuten Bestätigen diese in den vorherigen Zustand springt?

Dies kann problemlos mit dem COMPOSER erstellt werden. Hierfür müssen lediglich die entsprechenden benutzerdefinierten Ansichten vorhanden sein. Ist dieser Schritt erledigt, muss die neue  Information des Links mit in die bestehenden Ansichten  aktualisiert werden.

In die hier vorhanden Ansicht „closed“ wird der Link welcher in den Eigeschaften der Schaltfläche hinterlegt ist „view://open“ aktualisiert.
Dies geschieht über den Workshop Ansichten.
Die Ansicht „open“ widerrum wird mit dem Link „view://closed“ aktualisiert.

In diesem Beispiel wird so zwischen offen und geschlossen umgeschaltet. Eine Aneinanderreihung mehrerer Aktionen ist ebenfalls möglich.