Fenster in Windows 10 im Vordergrund öffnen

Wie kann ich in Windows 10 einstellen, dass Fenster immer im Vordergrund geöffnet werden?

Mit der Benutzung von Windows 10 werden teilweise Installations-Prozesse oder Kopierfortschrittsfenster im Hintergrund bereits geöffneter Anwendungen geöffnet.
Das führt in vielen Fällen dazu, dass der Anwender speziell im letztgenannten Fall gar nicht mitbekommt, dass ein Kopiervorgang gestartet oder auch schon beendet wurde.
Dies kann durch Ändern der Registry geändert werden:
1. Registry-Editor über und den Befehl “regedit” öffnen
2. Zum Schlüssel “Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop” (kann auch via copy&paste gesucht werden) navigieren
3. folgenden Einträge ändern:

„ForgroundFlashCount”

“ForgroundLockTimeout”

jeweils per Doppelklick anklicken und als Wert eine Null “0” eingeben