Unterschied Animation spiegeln zu Zeitauswahl umdrehen

Was ist in SOLIDWORKS Composer der Unterschied zwischen dem Befehl „Animation spiegeln“ und dem Befehl „Zeitauswahl umdrehen“?

Der Befehl „Animation spiegeln“ hat einen speziellen Anwendungsfall, während der Befehl „Zeitauswahl umdrehen“ generisch ist.

Der Befehl „Animation spiegeln“ gilt nur für bestimmte Arten von Animationsblöcken, die Sie mit der Animationsbibliothek erstellen. Insbesondere die Animationsvorlagen in der Gruppe „Motion“ haben einen Link zu einer anderen Animationsvorlage, die zu ihrem Spiegel wird. Zum Beispiel ist der Spiegel der „screw“-Animation die „unscrew“-Animation und umgekehrt.

Der Befehl „Zeitauswahl umdrehen“ ist unabhängig von der Methode verfügbar, die Sie zum Erstellen der Animationsschlüssel verwenden. Dieser Befehl kehrt einfach die Reihenfolge der Animationsschlüssel um.

Wenn Sie „Alle Schritte umkehren“ auf einen Animationsblock anwenden, den Sie mit der Animationsbibliothek erstellen, löst der Befehl den Animationsblock zunächst in Animationsschlüssel auf. Der Befehl kehrt dann die Reihenfolge der Tasten um. Sobald Sie einen Animationsblock aufgelöst haben, ist es nicht möglich, die Animationsschlüssel wieder zu einem Block zu kombinieren.